Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns

Immoscout24

Google

siggi renner
siggi renner
17:45 09 Nov 21
Frau Strodtkötter ist uns beim Besichtigungstermin sehr entgegen gekommen. Wir haben so eine entspannte, ehrliche und gut gelaunte Hausbesichtigung genossen. Vielen Dank!
Ellen Nehlsen
Ellen Nehlsen
11:13 09 Nov 21
Herzlichen Dank für die äußerst kompetente und freundliche Beratung, Begleitung und Betreuung meines Immobilienverkaufs. Ich hatte eine Immobilie im Raum München zu veräußern und habe trotzdem auf die Kompetenz von Immobilien Strodtkötter aus Murnau vertraut! Immobilienkauf und - verkauf sind eben auch Vertrauenssache. Deswegen steht für mich bei der Wahl des Maklers dessen Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Seriosität an erster Stelle! Der schönste Preis nutzt nichts, wenn es ein Mondpreis ist. Käufer und Verkäufer müssen sich auf den Makler verlassen können und sich beide mit ihren Anliegen in seinen Händen gut aufgehoben wissen. Dafür steht dieses Unternehmen zu 100 %! Frau Strodtkötter und ihr Team sind aber nicht nur kompetent und seriös sondern auch besonders herzliche Menschen. Auch dadurch entsteht für alle Beteiligten eine äußerst angenehme Atmosphäre.
Markus Pürzer
Markus Pürzer
15:00 04 Nov 21
Einfach Spitze. Absolute Empfehlung.
Vanessa Scherbaum
Vanessa Scherbaum
10:05 11 Aug 21
Frau Strodtkötter war unglaublich nett, hilfsbereit und professionell. Bei Strodtkötter Immobilien konnte man ebenfalls immer anrufen und hat dort freundliche und kompetente Auskunft erhalten. Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden und hätten uns keine bessere Marklerin vorstellen können.
Carsten Seubert
Carsten Seubert
08:36 09 Aug 21
Super Erreichbarkeit, auf alle Fragen eine professionelle Antwort, sehr freundlich und sympathisch und hochprofessionell.Frau Strodtkötter hat uns sehr dabei geholfen unser Traumhaus in Murnau zu finden und die Beziehung zur Vermieterin aufzubauen! Vielen Dank!Absolute Empfehlung!
Adolf Hillen
Adolf Hillen
09:36 07 Aug 21
Immer sent interessante Objekte I'm Angebot
Anabel Noeth-Seubert
Anabel Noeth-Seubert
20:21 08 Jul 21
Frau Strodtkötter hat uns sehr geholfen unser Traumhaus in Murnau zu bekommen. Sie war immer schnell erreichbar und wir haben uns total gut aufgehoben gefühlt. Ein unglaublich liebenswerter und professioneller Kontakt.
Kathrin Hillebrand
Kathrin Hillebrand
07:46 19 Oct 20
Frau Strodtkötter ist zweifelsohne eine der Besten! Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt! Frau Strodtkötter hat eine exzellente Marktkenntnis, ein unglaubliches Fachwissen und war immer gut zu erreichen. Vielen Dank!
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader